Unser Team


Zusammen mit 7 Mitarbeitern, davon 2 Lehrlingen, schaffen wir Lebensqualität und Atmosphäre. 

Durch das familiäre Klima und die hohe Wertschöpfung hier in der Region übernehmen wir soziale Verantwortung.


GESCHÄFTSINHABER

 

Gerhard führt das Unternehmen seit 1992  mit Leidenschaft und Begeisterung.

Das Arbeiten mit Holz liegt ihm im Blut.

Seine offene und ehrliche Art wird sehr geschätzt.

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

 

Monika ist die Ansprechperson im Büro und hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Kunden und Mitarbeiter.

Sie ist der gute Geist der Firma und sorgt für fröhliche Stimmung im Team.

TISCHLEREI- UND GLASBAUTECHNIKGESELLE

 

Alexander hat die Tischlerei- und Glasbautechniklehre bei uns absolviert.

Er arbeitet seit 2015 als Geselle in unserem Team. Alexander liebt den Umgang mit Holz und ist in allen Bereichen als Allroundler bestens einsetzbar.

TISCHLERGESELLE

 

Dejan arbeitet als Tischlergeselle seit dem Jahr 2000 in unserem Team. Er ist im Möbelbereich von der Idee bis zur Ausführung die wichtigste Ansprechperson.

TISCHLEREITECHNIKGESELLE

 

Christian hat die Ausbildung als Tischlereitechniker abgeschlossen und verstärkt seit Juni 2019 tatkräftig unser Team im Bereich Möbelbau und auch überall wo Hilfe benötigt wird. Christian ist mit seiner lebensfrohen und aufgeschlossenen Art eine echte Bereicherung.

 

TISCHLERGESELLE

 

Silvio hat 2016 mit der Tischlereitechniklehre bei uns begonnen. Mit seiner zuverlässigen und fleißigen Art ergänzt er unser Team perfekt.

TISCHLEREITECHNIKLEHRLING

 

Marco ist im 3. Lehrjahr seiner Tischlereitechniklehre und unterstützt das Team mit seiner fröhlichen und feinen Art in allen Arbeitsbereichen. Er ist sehr hilfsbereit und engagiert.

 

FIRMEN - ARLAMANLAGE

 

Samy ist seit knapp 13 Jahren für die Sicherheit und jegliche Knuddeleinheiten in der Firma zuständig.